Michi Grassl | Geschäftsführer der Werbeagentur & Bar “Die Academy”

Wer kann als kreativer Macher schon eine eigene Bar als seinen Arbeitsplatz nennen? Michi Grassl von “Die Academy” kann‘s! In der Academy wird getextet, werden kreative Konzepte ausgearbeitet und ab 16.00 Uhr ist die Bar geöffnet. Die Idee ist sensationell. Als wir uns mit ihm getroffen haben, hat er uns kurz das Konzept erklärt. Arbeitsplatz, Treffpunkt für interessante Menschen, Veranstaltungsort und eine Quelle der Kreativität in einem – das ist die Academy. Es kommt nicht selten vor, dass ein Geschäftstermin nach 16.00 Uhr angesetzt wird und in einer etwas anderen Atmosphäre Gedanken ausgetauscht werden. Die Academy ist ein sehr chilliger Ort, an dem man interessante Menschen trifft und einen gemütlichen Abend verbringen kann. Was euch Michi zu erzählen hat, seht ihr im Video.


Links zu den Tipps:

Freizeit Tipp: die Academy, die Richterhöhe am Mönchsberg

Bestes Essen: Uncle Fan

Bester Kaffee: Cafe Wernbacher

Bester Snack: man sollte drei mal am Tag ordentlich essen und KEINE Snacks zwischendurch genießen 😉

Leute Treffen: die Academy

Shopping Tipp: Rupertus Buchhandlung

Schönstes Plätzchen: die Richterhöhe am Mönchsberg

Insider Tipp: Almbachklamm in Markt Schellenberg im angrenzendes Bayern

Kontakt Die Academy
Franz-Josef-Straße 4
5020 Salzburg

Homepage
Email
Email direkt in die Bar
Facebook

Leave a Reply

*