ICH BIN

Reinhold Grasegger – Gründer und Herausgeber von loving Salzburg. Wie man so schön sagt bei uns: Ein „waschechter“ Salzburger. In der Zeit zwischen 2010 und Ende 2014 hatte ich ein kleines „Boutique Guesthouse“ direkt im Herzen von Salzburg gepachtet. In dieser Zeit ist mir erst so richtig bewusst geworden, wie geil es ist, hier in dieser wunderbaren Stadt zu leben und und zu arbeiten.

Hintergrund: Vier-Elemente-Brunnen im Mirabellgarten und dahinter die Festung Hohen Salzburg

ICH MÖCHTE

euch dieses Gefühl näherbringen, egal ob Wiederholungstäter oder kurz davor, das erste Mal diese tolle Stadt zu besuchen.

unterwegs zum Drehtermin mit der Vespa | Hintergrund: Andräkirche am Mirabellplatz

WIE

Bei meinen Streifzügen durch Salzburg und das Salzburgerland frage ich Leute nach Ihren Lieblingsplätzen in Salzburg, drehe Videos und schreibe Tipps für Dich.

Für das Jahr 2017 hab ich mir als Ziel vorgenommen, aus loving Salzburg einen Video Reiseführer zu machen. Der Vorteil: du kannst gemütlich zu Hause von der Couch aus Salzburg erforschen und deinen Salzburg Aufenthalt planen.

Hast du Fragen? Schick mir eine NACHRICHT und ich helfe dir sehr gerne weiter. Mit meinem ausgedehnten Netzwerk finde ich bestimmt die beste Lösung für DICH!

KONTAKT

Ich freue mich über deine Anfragen, Anregungen oder deine Meinung. Wenn du etwas zu sagen hast, schick mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder ein email an reinhold@lovingsalzburg.at

Lasst es euch gut gehen, genießt den Tag und loving Salzburg

PS: Ich bin der Meinung, dass Salzburg immer eine Reise wert ist.