loving Salzburg TV | Salzachufer mit Blick auf Altstadt

Angenommen ihr habt immer noch nicht genug von der Sonne, kennt schon jede Parkbank und was dann?

Grias eich aus Salt Castle City! Tja was dann tun. Gestern hatten wir ja einen traumhaften Wandertag am Fuschlsee und für die Freibäder ist noch zu früh. Obwohl .. vielleicht das Waldbad, neee das wird eine andere Geschichte.

Hmm, ich hätte da trotzdem eine coole Lösung für euch: Wie wäre es mit CHILLEN am Salzachufer mitten in der Stadt?

Die Uferböschungen zwischen dem Müllnersteg und dem Mozartsteg eignen sich ganz besonders dafür. Einfach hinlegen, dem Rauschen der Salzach lauschen und den Sonnenstrahlen hingeben.

Ich wette mit euch, dass die leeren Akkus gleich wieder aufgefüllt sind.

 

Ich wünsch euch einen tollen Tag und loving Salzburg

Signatur Reinhold Grasegger

Reinhold Graseger Videoproduktion
Reinhold Grasegger
Videoproduzent und Videojournalist

email
Youtube Kanal
Facebook

Text & Bild © lovingsalzburg.tv 2016

Benachrichtigung per Email?

Gib deine Email Adresse ein und du bekommst eine Benachrichtigung sobald ein neuer Beitrag online ist

Leave a Reply

*