Was tun wenn Sushi, Vegan & Co mal zu wenig für den riesigen Hunger sind? Wenn´s mal wieder was richtig „fleischiges“ oder „burgerhaftes“ sein soll? Ich hätte da eine Idee für euch 😉

Hallo und herzlich willkommen aus Salzburg. Es ist schon eine Weile her, dass ich mit meinen Freunden und Bekannten auf einem American Trip war. Nein, nein, nicht was du jetzt denkst, so Route 66 oder so. Nein, der Besuch eines American Diners in Salzburg.

In der Schallmooser Hauptstraße, Ecke Glockengasse, hat sich Marco Gutmann mit seinem Goodman´s – American Diner seinen Lebenstraum erfüllt.

Der USA Liebhaber hat sich sein eigenes “Little USA” geschaffen. Die zahlreichen kleinen Accessoires von seinen US Trips zieren das gemütliche Lokal – Wohlfühl-Feeling!!

Im Goodman´s gibt es alles was das American Heart sich wünscht. Original Starters, Surf n´Turf Salat, Sandwiches, Burger´s und Steaks. Meinstens hat man die Qual der Wahl. Tauschen wär jetzt angesagt 😉

Für meinen Geschmack gibt´s im Goodman´s einen der besten Burger der Stadt. Deshalb auch mein heutiger Tipp des Tages: Good-Times at Goodman´s.

 
Ich wünsch euch einen tollen Tag und loving Salzburg

 
Signatur Reinhold Grasegger

 

LINKS

Leave a Reply

*