Der Himmel ist wieder einmal Wolken verhangen, es schüttet aus Kübeln und du hast keine Ahnung was du in Salzburg machen sollst?

Hallo und schönen guten Morgen aus dem etwas verregneten Salzburg. Ich hab mal das Wetter als Anlass genommen mir Gedanken zu machen, was ich denn heute machen möchte. In der Stadt herumzulaufen bei Regen macht mir heute auch keinen Spass.

Hmm, wie wäre es mit einem Museums Besuch? Ich hätte da eine Idee. Das Haus der Natur scheint mir der ideale Ort zu sein 😉

Das Haus der Natur ist ein Naturkunde– und technisches Museum inmitten der Salzburger Altstadt, das nebenbei auch noch zu den größten Publikumsmagneten der Stadt zählt.

Wolltest du schon immer mal unter einem lebensgroßen Saurier durchgehen, dich in den Weltraum beamen (darf man jetzt nicht wörtlich nehmen grins) oder eine Reise in den Menschlichen Körper antreten? Dann bist du hier genau richtig

Das Haus der Natur bietet aber auch Aquarien, Reptilien und entführt dich in fremde Welten & Kulturen.

Also ich hab jetzt so richtig Bock drauf mir LEBEN im Haus der Natur anzusehen und geh da jetzt hin. Vielleicht treffen wir uns ja 😉

Ich wünsch euch einen tollen Tag und loving Salzburg

 
Signatur Reinhold Grasegger

 

LINKS:

Hier gehts zum Haus der Natur

Leave a Reply

*