Habt ihr schon Pläne für das Wochenende gemacht? Was macht ihr bei diesem tollen Wetter?

Einen wundervollen Start ins Wochenende wünsch ich euch allen da draussen! 22 Grad hat der Wetterbericht für heute in Salzburg angesagt 😉 Juhuuu und Danke an die warme Saharaströmung.

Im heutigen Tipp bringe ich euch in Richtung Salzkammergut. Genauer gesagt an den schönen Fuschlsee. Um diesen wunderbaren See führt ein sagenhafter Rundwanderweg. Dort kann man nicht nur ein paar Gramm vom Winterspeck loswerden, sondern auch die wunderbare Natur geniessen.

TRAUMHAFTE NATUR RUND UM SALZBURG

11 Km ist er lang und jeder cm davon ist es wert zu gehen. Ein Schloss mit dazugehöriger Fischerei, Wälder und Wiesen säumen dabei euren Weg. Na, habt ihr jetzt Lust bekommen? Mehr Infos dazu findet ihr HIER

Ich freu mich auf euch!!

 
Signatur Reinhold Grasegger

Leave a Reply

*