ALTES BLECH, ABER FAST WIE NEU!

 

So in etwas könnte man es nennen, wenn das Messezentrum Salzburg seine Pforten für die Fahrzeuge auf 4 bzw. auch auf 2 Rädern öffnet.

Es ist schon schön anzusehen, wenn diese wunderbar erhaltenen und restaurierten Fahrzeuge stolz von Ihren Besitzern präsentiert werden.

Einmal im Jahr treffen sich nationale und internationale Besitzer von Oldtimern in Salzburg und präsentieren 3 Tage lang ihr Fahrzeuge auf der Classic Expo.

Ich hatte das Vergnügen mir die Fahrzeuge schon am Donnerstag Abend anzusehen. Klar das ich die Kamera mitgenommen habe um die Eindrücke für euch festzuhalten.

Also, den Play Button drücken und los geht´s in die wunderbare Welt der Oldtimer!

Ich wünsche euch viel Spaß, lasst es euch gut gehen und loving Salzburg

 

Signatur Reinhold Grasegger

 

PS: Im übrigen bin ich der Meinung, dass es sich immer loht Salzburg zu besuchen.

KONTAKT

Messezentrum Salzburg
„CLASSIC EXPO“
Am Messezentrum 1
5020 Salzburg

Telefon: +43 662 24 04 0
office(at)messezentrum-salzburg.at
Homepage

WEITEREMPFEHLEN

Hat dir dieses Video gefallen? Dann empfiehl die Folge einfach weiter, like meine Seite auf Facebook oder schreib mir einfach einen Kommentar. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit.

HIER GIBT´S NOCH MEHR SALZBURG CITYGUIDE

HOMEPAGE
FACEBOOK

Leave a Reply

*