Angenommen, du bist in Salzburg und machst einen Einkaufsbummel in der Shopping Arena. Plötzlich macht sich in der Magengegend das dringende Gefühl breit etwas Süsses haben zu müssen. Frisch soll es nebenbei auch noch sein!

Wenn dir bei dem Gedanken jetzt nichts einfällt, dann hab ich was für dich!

Hallo und Servus aus dem noch immer „aprilligen“ Salzburg. Wie hat meine Oma schon gesagt, April April, der tut was er will ;-))

Nun aber zum heutigen Thema: Wie ihr ja wisst habe ich letzten Monat ein UP 2 DATE Video  in der Shopping Arena Salzburg gedreht. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wieviele Kilometer man da zurücklegt. Den ganzen Tag unterwegs in einem Einkaufszentrum, da hat man schon mal einen Gusto auf etwas zwischendurch.

Also, bei meinen Streifzügen durch die Mall bin ich im Untergeschoss, genauer gesagt im Durchgang zwischen dem Neubau und dem alten Teil auf ein tolles kleines Geschäft gestossen.

Schon beim ersten Anblick springen einem die leuchtenden Farben der Früchte ins Auge. Die offene Bar strahlt in angenehmen Blautönen. Hinter der Bar steht Max. Ein cooler Hipster, der es versteht die Welt mit den fruchtigen Genüssen zu verwöhnen.

Das Fruit Diner von Max Fürtbauer begeistert Jung und Alt. Im Stile eines American Diner´s der 1950´s genießt man dort die genialen, „fresh mixed“ Smoothies, Shakes und Juices.

Abgerundet wird das Angebot noch von einem täglich frisch geschnittenen, bunten, Fruchtsalat. Selbstverständlich dürfen in einem amerikanisch angehauchten Fruit Diner Bagels nicht fehlen. Fünf verschiede Varianten stehen zur Wahl.

Bei Max Fürtbauer, Harley Fahrer & Route 66 Liebhaber bekommt man nicht einfach nur einen Shake, nein man bekommt auch ein wenig American Feeling mitgeliefert.

Mein heutiger Tipp des Tage: Wenn ihr in Salzburg seit und Bock auf FRESH & HEALTHY & HIP habt, dann besucht das Fruit Diner.

 
Ich wünsch euch einen tollen Tag und loving Salzburg

 
Signatur Reinhold Grasegger

 

WO

Shopping Arena / Durchgang Untergeschoss
Alpenstraße 107, 114-116
5020 Salzburg

 

LINKS

Fruit Diner
Shopping Arena
UP 2 DATE – DIE SHOPPING ARENA

 

FOTO

(c) Fruit Diner

Leave a Reply

*

1 comment

  1. Pingback: Interview mit Max Fürtbauer - seine Salzburg Insider Tipps