Gehts auch Autofrei?

Liebe Salzburger, Salzburg Begeisterten und welche die es noch werden wollen, ein herzliches Servus aus dem schönsten Bundesland Österreichs.

Ohne das Auto gehts in der heutigen Zeit ja schon fast gar nicht mehr, oder? Naja, zumindest einmal im Jahr wird im schönen Stadtteil Maxglan die Hauptstraße für einen Tag gesperrt und man kann sich nach Lust und Laune per Pedes oder mit dem Fahrrad bewegen.

 

DER AUTOFREIE TAG

 
Mit einem großen Rahmenprogamm wie zB Große Bühne mit Programm für die ganze Familie, Mister Salzburg Wahl 2016, Künstlerstraße Sportstraße mit den Salzburg Ducks, großer Bauernmark, Gastronomie, Lifestyle & Mode kann man sich einen schönen Tag machen und das Stadtviertel mal so richtig erleben.

 

Und was hat das alles mit loving Salzburg zu tun?

 
Ganz einfach … ich hab 22 Betriebe besucht und gefilmt. In kurzen Clips präsentieren sich die Firmen auf dem autofreien Tag.

Und weil ich so angetan war von der Vielfalt der kleinen und größeren Betrieben, hab ich mir gedacht ich stell Sie euch auch mal vor.

Vielleicht findet der Eine oder Andere mal den Weg aus der Stadt raus in Richtung Maxglan. Ich kann euch nur sagen, ich hatte rießig Freude diese Läden kennenzulernen.

 
In diesem Sinne …

Lasst es euch gut gehen, geniest den Tag und loving Salzburg

 
Signatur Reinhold Grasegger

PS: Im übrigen bin ich der Meinung, dass es sich immer loht Salzburg zu besuchen.

 

LINKS

DIE MAXGLANER

Leave a Reply

*

5 comments

  1. Pingback: Interview Katharina & Teresa - Insider Tipps von Salzburger Helden

    • I am really sorry, that you didn´t find useful infos for you! Would you be so nice to tell me what kind of infos you are expecting? Maybe I can show other kind of infos! Anyway, thank you for your comment. Have a great day and enjoy life. Cheers, Reini

  2. I’m not that much of a internet reader to be honest but your blogs
    really nice, keep it up! I’ll go ahead and bookmark your site to come back down the road.
    Cheers

    • Hello! Thank you very much for your comment! looking forward to welcoming you again @ loving Salzburg. Have a great day und enjoy your life. Cheers, Reinhold