loving Salzburg TV | Maxglan

Geht es auch Autofrei?

Liebe Salzburger, Salzburg Begeisterten und welche die es noch werden wollen, ein herzliches Servus aus dem schönsten Bundesland Österreichs.

Ohne das Auto gehts in der heutigen Zeit ja schon fast gar nicht mehr, oder? Naja, zumindest einmal im Jahr wird im schönen Stadtteil Maxglan die Hauptstraße für einen Tag gesperrt und man kann sich nach Lust und Laune per Pedes oder mit dem Fahrrad bewegen.

Der autofreie Tag

Und was hat das alles mit loving Salzburg zu tun?

Ganz einfach … ich hab 22 Betriebe besucht und gefilmt. In kurzen Clips präsentieren sich die Firmen auf dem autofreien Tag.

Und weil ich so angetan war von der Vielfalt der kleinen und größeren Betrieben, hab ich mir gedacht ich stell Sie euch auch mal vor.

Vielleicht findet der Eine oder Andere mal den Weg aus der Stadt raus in Richtung Maxglan. Ich kann euch nur sagen, ich hatte rießig Freude diese Läden kennenzulernen.

In diesem Sinne …

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann empfiehl ihn doch einfach weiter, like meine Seite auf Facebook oder schreib mir einfach deine Meinung in den Kommentaren. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit. Danke dir schon im Voraus.

Ich wünsch euch einen tollen Tag und loving Salzburg

Signatur Reinhold Grasegger

PS: Das ist keine bezahlte Werbung, sondern nur ein persönlicher Tipp von mir !!

Reinhold Graseger Videoproduktion
Reinhold Grasegger
Videoproduzent und Videojournalist

email
Youtube Kanal
Facebook

Gefilmt in Maxglan bei Salzburg – Austria
Text & Video © Reinhold Grasegger Videoproduktion 2016

Benachrichtigung per Email?

Gib deine Email Adresse ein und du bekommst eine Benachrichtigung sobald ein neuer Beitrag online ist

Leave a Reply

*

5 comments

  1. Pingback: Interview Katharina & Teresa - Insider Tipps von Salzburger Helden

    • I am really sorry, that you didn´t find useful infos for you! Would you be so nice to tell me what kind of infos you are expecting? Maybe I can show other kind of infos! Anyway, thank you for your comment. Have a great day and enjoy life. Cheers, Reini

  2. I’m not that much of a internet reader to be honest but your blogs
    really nice, keep it up! I’ll go ahead and bookmark your site to come back down the road.
    Cheers

    • Hello! Thank you very much for your comment! looking forward to welcoming you again @ loving Salzburg. Have a great day und enjoy your life. Cheers, Reinhold