Kennt ihr Steckerleis?

Der Sommer hat heuer sehr sehr lange auf sich warten lassen. Fast schon haben wir gedacht, dass er bei uns vorbei gezogen ist. Doch, man glaubt es kaum, der September bringt wohlige Temperaturen in die Alpenregion.

Liebe Salzburger, Salzburg Begeisterten und welche die es noch werden wollen, ein herzliches Servus aus dem schönsten Bundesland Österreichs.

Und was macht man, wenn es Draussen richtig schön heiss ist? Genau, man kühlt sich von innen.

Familienunternehmen

Es gibt in Salzburg ein Familienunternehmen, dessen Wurzeln in das Jahr 1933 zurück gehen. In diesem Jahr wurde aus Liebe zum Eis und aus der Profession der Konditorei das Familien Unternehmen Höfinger Eis gegründet.

Machen wir einen Zeitsprung ins Jahr 2016. Denise „Nissi“ Höfinger ist Salzburgs Eiswerkerin in 4. Generation. Fast KEINER kennt die Höfinger Eisstände am Kapitelplatz und am Hanuschplatz nicht.

Retro in Bio

Denise hat sich im Familienbetrieb einen Traum erfüllt. Retro Steckereis in Bio Qualität. Und wenn man das Obersschokolanden Steckerleis auf der Zunge zergehen lässt, schmeckt man die Liebe zur Schokolade des Herrn Zotter.

Hier gehts zum Sortiment, damit euch das Wasser im Mund zusammenläuft 😉 NISSIS

Denise ist in Salzburg gebohren und hat in ihrer Kindheit auch länge Zeit in Spanien gelebt. Ich hab Sie im 2Go Shop „Verzuckert“ besucht und im Interview verrät sie uns Insidertipps für IHR Salzburg.

Wenn ihr im Video drann bleibt, seht ihr am Ende, wie das Retro Steckerleis in der Produktion aussieht.

Ich wünsche euch viel Spaß, lasst es euch gut gehen und loving Salzburg

 

Signatur Reinhold Grasegger

 

PS: Im übrigen bin ich der Meinung, dass es sich immer loht Salzburg zu besuchen.

KONTAKT

Eiswerk

Klessheimer Allee 77
5020 Salzburg

Telefon: +43 (0)662 426123
Email: office(@)eiswerk.at
Homepage
facebook

WEITEREMPFEHLEN

Hat dir dieses Video gefallen? Dann empfiehl die Folge einfach weiter, like meine Seite auf Facebook oder schreib mir einfach einen Kommentar. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit.

Möchtest auch DU ein Held werden?

Schreib mir einfach eine Nachricht oder einfach HIER klicken zur Kontaktseite.

Leave a Reply

*