Stefan Herzl ist ein Urgestein im Salzburger Tourismus. Mit seinem Unternehmen, Panorama Tours Salzburg, bringt er Salzburg Liebhaber zu den schönsten Plätzen des Landes.
Foto Credits // © Marco Riebler

Schon während seiner Studentenzeit besserte Stefan seine Geldbörse mit Jobs bei Panorama Tours auf. Die Leidenschaft, den Gästen Salzburg zu zeigen ist auch nach dem Studium geblieben. Da ist es nicht verwunderlich, das er nunmehr seit mehr also 20 Jahren, gemeinsam mit seinem Neffen Daniel Herzl, die Geschäfte von Panorama Tours leitet. Unter seiner Führung wurde das Angebot stehts erweitert und verbessert.

Sie sind auffällig, die roten VW Busse am Mirabellplatz. Schön aufgefädelt in einer Reihe stehen Sie da und warten darauf, zu den schönsten Plätzen Salzburgs gefahren zu werden.

Schon frühmorgens tummeln sich die ersten „early birds“ am Mirabellplatz um auf Sightseeing Tour zu fahren. Das Angebot ist groß. Von der Stadtrundfahrt durch das klassische Salzburg (Neustadt, St. Peter Bezirk & Schloss Leopoldskron) bis hin zu Touren ins Salzkammergut und ins benachbarte Bayern ist alles dabei.

Endlich on Tour, wissen die stehts freundlichen Tour Guides so manches zu berichten, was nicht in den handelsüblichen Reiseführern aufgeschrieben ist 😉

Stefan versteht es, seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis in seiner Heimat zu bieten.

Ich wünsche euch viel Spaß und bis bald in Salzburg

PS: Im übrigen bin ich der Meinung, dass es sich immer loht Salzburg zu besuchen.

LINKS ZU DEN TIPPS

Alle Links zu den heutigen Tipps findet ihr hier in der Karte.

KONTAKT

Panorama Tours Salzburg 
Bus-Terminal-Mirabellplatz
5020 Salzburg
t: +43 (0) 662 88 32 11-0
m: office@panoramatours.com

SHOW NOTES

Hier gehts direkt zu Panorma Tours
Was ist Sound of Musik?
Lust auf das Musical Sound of Musik ?
Noch mehr Geschäfte im Andräviertel

WEITEREMPFEHLEN

Hat dir dieses Video gefallen? Dann empfiehl die Folge einfach weiter, like meine Seite auf Facebook oder schreib mir einfach einen Kommentar. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit.

Möchtest auch DU ein Held werden?

Schreib mir eine Nachricht oder schick mir eine Email und wir vereinbaren einen Temin!

Leave a Reply

*