Ganz überraschend hatten wir Ende vorletzter Woche ein Email einer Redakteurin der Salzburger Stadt Nachrichten erhalten. Sie wollte sich mit uns über loving Salzburg unterhalten. Wow, das klang ja sehr spannend, dachten wir uns und freuten uns wie die „Schneekönige“.

Letzte Woche haben wir uns dann mit Ricky Knoll, Redakteurin der Salzburger Stadt Nachrichten, zum Interview im Cafe Alchemie getroffen. Nein, diesmal haben nicht wir unsere Helden interviewt, diesmal haben wir ein bisschen über loving Salzburg erzählt.

VIELEN LIEBEN DANK RICKY FÜR DEN SUPER ARTIKEL!

Wenn ihr ihn noch nicht gelesen habt, dann könnt ihr das jetzt hier machen: KLICK IT

WIR SIND EINFACH UNENDLICH FROH UND DANKBAR IN DIESER GEILEN STADT ZU LEBEN!

Habt noch einen wunderbaren Tag und loving Salzburg

Reini+Martl

Leave a Reply

*