Wellness in der Alm

Vor einiger Zeit habe ich von den Falkensteiners am Wolfgangsee gehört. Eine neue, urige Wellness-Alm soll es dort geben…

Dass das Salzkammergut ein traumhaftes Fleckchen Erde ist, weiß ja fast schon jeder. Aber wisst ihr auch, dass in Ried 8 gleich neben St. Wolfgang Sigi Falkensteiner mit seinem Leopoldhof und seiner Wellness-Alm zuhause ist? Nicht? Dann wird es aber wirklich höchste Zeit. Mit viel Herzlichkeit und Natürlichkeit kümmern sich die Falkensteiners um Ihre Gäste. Ganz egal, ob im Leopoldhof um die Urlauber oder in der Wellness-Alm um die Tagesgäste.

Für Wellness-Fans ist die neu gebaute Wellness-Alm ein absoluter Geheimtipp!! Den Link findet ihr weiter unten.

Ich war bei Sigi Falkensteiner zu Besuch und wir haben ein bisschen über sein Leben und sein Lebenswerk geplaudert. Was er mir erzählt hat, seht ihr, wenn ihr euch reinklickt 😉

Ich wünsche euch alles Gute, viel Spaß and loving Salzburg

PS: Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann teile Ihn doch auf Facebook. Denn dann haben auch deine Freunde was davon. Dafür bedanke ich mich schon im voraus bei DIR für deine Unterstützung!!

LINKS:
Leopoldhof
Wellness-Alm

Leave a Reply

*

2 comments

  1. Cool blog! Is your theme custom made or did you download it
    from somewhere? A theme like yours with a few simple tweeks would
    really make my blog jump out. Please let me know where you got your
    theme. Thanks

    • Hi! is not custom made – you can download it at evento market (name: litemag Theme), cheers