(Das Video startet wenn ihr auf den kleinen Pfeil in der Mitte klickt)

Letzten Freitag hat der Bottle Shop Salzburg seinen ersten Geburtstag gefeiert. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir zu diesem „craftigen“ Fest eingeladen wurden.

Kennengelernt haben wir Christine und Ronny vor ein paar Wochen, als wir Christine für unsere Salzburger Helden interviewt haben.

Ihre natürliche, offene Art und die Geschichte des Bottle Shops hat uns einfach fasziniert.

DIE PARTY LOCATION
Das Kellergewölbe, in der sich der Shop befindet, ist einfach der Wahnsinn. Ein besseres Zuhause könnten sich die Craft Biere und Ciders nicht wünschen. Lichtgeschützt und kühl gelagert warten sie nur auf Liebhaber der vielfältigen Produkte.

Spontan hab ich die Kamera eingepackt, damit ich dich mitnehmen kann.

Also, los geht’s zur Party in das historische Ambiente des ehemaligen Kellers von Erzbischof Paris Lodron.

Ich wünsch euch alles Gute, lasst es euch gut gehen und loving Salzburg

Reini





P.S. Wenn du den „Bierkeller“ des Bottle Shops noch nicht kennst, musst du unbedingt mal vorbeischauen. Christine und Ronny freuen sich auf deinen Besuch.

TIPP: Bist du noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Weihnachtsgeschenk? Du weißt jetzt sicher, was ich dir empfehle… Richtig, die Biere und Ciders aus dem Bottle Shop!

P.P.S. Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann teile ihn doch auf Facebook. Denn dann haben auch deine Freunde was davon.

Dafür bedanke ich mich schon im Voraus bei DIR für deine Unterstützung!!

LINKS:
Bottle Shop Salzburg
Pinzgauer Bräu
Halleiner Spezialitätenmanufaktur

SO FINDET IHR HIN

Leave a Reply

*