loving Salzburg // Katrin Eckerstorfer

Der perfekte Tag in Salzburg aus Sicht einer Salzburgerin!

Wenn ihr immer schon wissen wolltet, wie eine Salzburgerin Ihren perfekten Tag in Salzburg verbringt, dann seit ihr hier genau richtig. Heute geht es zu 7 tollen Locations in Salzburg.

Die Hauptdarstellerin

Die Bloggerin Katrin Eckerstorfer hat mir für loving Salzburg verraten, wie ihr perfekter Tag in Salzburg aussieht. Dazu hab ich sie einen Tag mit meiner Kamera begleitet und die Locations für dich festgehalten.

Katrin ist mit ihrem Sohnemann Flo, der Anfang 2016 das Licht der Welt erblickte, unterwegs in Salzburg und schreibt auf ihrem Blog www.gowiththeflo.at über ihre Erfahrungen.

Wenn du Infos für einen Salzburg Besuch mit Kind und Kegel benötigst, dann bist du auf www.gowiththeflo.at genau richtig.

Kennen gelernt hab ich Katrin bei einem Workshop im CoWorking Space Salzburg von Romy Sigl. Meine Idee vom Perfekten Tag fand sie von Anfang an spannend. Und so haben wir das Pilot Projekt zu meiner neuen Serie gestartet.

Was erwartet dich

Im Video zeigen wir dir angefangen von Morgensport am Areal eines Barockschlosses, einem tollen Frühstück, einem Galerie Besuch, Mittagessen im Herzen von Sallzburg, einem frostigen Nachtisch, einer Maniküre, einem tollen amerikanischen Abendessen bis hin zu einem wunderbaren Ausklang über den Dächern von Salzburg alles, was man an einen Tag in Salzburg erleben kann.

Wenn du jetzt Lust darauf bekommen hast, dann drücke den Play Button  und starte mit uns in den perfekten Tag

Ich wünsche euch viel Spaß, lasst es euch gut gehen und loving Salzburg

Signatur Reinhold Grasegger

PS: Im übrigen bin ich der Meinung, dass es sich immer loht Salzburg zu besuchen.

WEITEREMPFEHLEN

Hat dir dieses Video gefallen? Dann empfiehl die Folge doch einfach weiter, Like meine Seite auf Facebook oder schreib mir unten einfach einen Kommentar. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit. Danke dir schon im Voraus

Möchtest auch DU deinen perfekten Tag zeigen ?

Dann schreib mir einfach eine Nachricht oder  HIER klicken und mir auf der Kontaktseite eine Nachricht hinterlassen

Leave a Reply

*

1 comment

  1. Pingback: Mit Kindern Unterwegs in Salzburg - loving Salzburg