Einen wundervollen guten Morgen meine Lieben! Heute muss ich euch unbedingt erzählen was mir am Dienstag passiert ist.

Vor einiger Zeit habe ich einen A-Aufsteller abseits der Straße entdeckt, mit der Aufschrift „Mozart in Residenz“. Das hat natürlich meine Neugierde geweckt. Kaum zu Hause angekommen wurde auch schon Dr. Google dazu befragt. Interessant sah das Bild aus auf der Homepage. Max, der Conférencier, soll im historischen Mozart Outfit mit Anekdoten und Fakten durchs Programm führen und einen informativen Rahmen bilden zu den Klängen der Salzburg Mozart Players.

DAS MUSS ICH SEHEN

Ich hab die Herrschaften um einen Interview Termin für meine Salzburger Helden gebeten und diese haben auch sofort zugesagt.

Und jetzt wieder zurück zum Dienstag, denn da war ich dann in der neuen Residenz und habe Max, den Conférencier, interviewt und mir im Anschluss das Konzert angeschaut. Mozarts Orchestermusik zum angreifen nahe. Es war wunderschön! Deshalb auch mein heutiger Tipp des Tages für euch.

LISTEN & FEEL THE SPIRIT OF MOZART

 
Viel Spaß & ich freu mich auf euch!!

 
Signatur Reinhold Grasegger

 

LINKS:

Mozart in Residenz
Neue Residenz Salzburg

Leave a Reply

*