Die besten Tipps sind doch die, die von Einheimischen kommen – persönliche Empfehlungen also. ich habe mir überlegt, wie ich euch das am besten vermitteln kann.

Nach einigen kreativen Nächten war das Format der „Salzburger Helden“ geboren. Ein Video-Interview mit kurzer Vorstellung der Helden und 8 Salzburg-Tipps von ihnen. Im Laufe der Zeit entsteht hier ein Nachschlagewerk der besten Insidertipps für Salzburg. Und das direkt von Einheimischen oder Leuten, die Salzburg als neue Wahlheimat gefunden haben.

WER ABER IST EIN SALZBURGER HELD?

JEDERMANN / FRAU aus Salzburg oder in Salzburg lebend finde ich!!! Ein Klick auf den roten Button und schon geht´s zu den Helden-Videos. ich bin mir ganz sicher, dass auch für DICH was dabei ist.

Viel Spaß beim anschauen und loving Salzburg

PS: im übrigen bin ich der Meinung, dass Salzburg inmmer eine Reise wert ist

Möchtest auch DU ein Held werden?

Schreib mir einfach eine Nachricht oder einfach HIER klicken zur Kontaktseite.