Was hat Yoga, schreiben, reisen und texten miteinander zu tun? Na habt ihr eine Idee? Ich verrat es euch. Es ist im Grunde ganz einfach. Wenn man Yogalehrerin aus Leidenschaft ist, am liebsten selber Yoga an den schönsten Plätzen dieses Planeten macht und dann auch noch darüber auf dem eigenen Blog schreibt, bringt man alle vier Sachen unter einen Hut.

Hallo und Servus aus Salzburg. Es freut mich heute ganz besonders eine liebe Kollegin auf meinen Seiten vorstellen zu dürfen. TA TA !!! Die Rede ist von Jeanette Fuchs. Jeanette ist freie Redakteurin, Texterin, Yogalehrerin und betreibt nebenbei seit 2008 ihren Yoga / Reiseblog follow your Trolley.

Wenn ich jetzt schnell gefragt werden würde, wie der Kontakt mit Jeanette zustande kam, müsste ich im ersten Moment passen. Im zweiten Anlauf würde ich antworten: Es war eine Facebook Nachricht Anfang des Jahres mit der Frage ob sie Lust und Laune hätte, bei meinen Salzburger Helden mitzumachen. Da ich ja ein absoluter Newcomer bin in der Blogger Szene, war ich dann doch etwas überrascht über das rasche „OK, ich mach mit“ 😉

Einmal in Schwung, lief das Interview wie am Schnürchen – wir produzierten es fast als One Take. Ich hab ja in diesen Dingen immer das große Glück, richtig gute Leute vor der Kamera zu haben 😉 So auch dieses mal wieder.

Auf follow your Trolley schreibt Jeanette über die schönsten Plätze der Welt. Für die meisten ist Reisen in südliche, warme Länder ein Traum. Und dann auch noch Geld damit verdienen? Toll. Mit diesem Wissen war ich schon sehr gespannt darauf, was die gebürtige Niederösterreicherin über Salzburg zu berichten wusste.

Was mir Jeanette über IHR Salzburg erzählt hat, seht ihr im heutigen Interview

Also klickt euch rein und holt euch die Infos.

 
Ich wünsche euch viel Spaß and loving Salzburg

 
Signatur Reinhold Grasegger

 

WEITEREMPFEHLEN

Hat dir dieses Video gefallen? Dann empfiehl die Folge einfach weiter. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit.

 

KONTAKT

Jeanette Fuchs
Journalistin / Texterin / Yogalehrerin / Bloggerin

jeanette(at)follow-your-trolley.com

Homepage
facebook

 

DAS INTERVIEW ZUM NACHLESEN

(Folgt in kürze)

Leave a Reply

*

8 comments

  1. Hi! I must say, I’m impressed with your site.
    I had no trouble navigating through all the information. I discovered what I needed in no time at all.
    Pretty awesome. Would appreciate it when you add forums or
    something like that, it would be an ideal means for your clients and other visitors to have interaction. Great job.

    • Thank you very much for your comment! An Forum would be a good idea! i think about it 😉 Have a great day!

  2. Hi, I do think this is an excellenbt website. I stumbledupon it 😉 I’m going too return oncee again since i have book-marked it.
    Money and freeom is thee best way to change, may
    you be rjch and continue to guide other people.

    • Hi! Thanks a lot for your nice words. I try my best and hope people find some helpful advices on my site 😉 Have a great day and cheers, REini

    • Hello Nick! Thank you very much for your comment. I´ really happy, that you found some helpful informations. Have a greadt day and take care. Reini