Mein heutiger Interview Gast ist in Südafrika geboren, in Oberösterreich aufgewachsen, hat eine Zeit lang in Salzburg gelebt, wohnt jetzt wieder im Salzkammergut und arbeitet tagsüber in Salzburg.

Huch, ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen 😉

Liebe Salzburger, Salzburg Begeisterten und welche die es noch werden wollen, ein herzliches Seruvs aus dem schönsten Bundesland Österreichs.

Es freut mich ganz besonders, euch heute das Interview mit Bianca Günther zeigen zu dürfen. Vor einiger Zeit habe ich sie in ihren Räumen in der Paracelsusstraße 4 in Salzburg besucht. Kennengelernt habe wir uns über meine Bekannte Ariadna, als wir in der physiologisch Praxis ein Yoga Video gedreht haben.

Bianca ist ein Bewegungs Junkie! Egal ob Tanz, Yoga oder Stand Up Paddeling. Es dreht sich alles um Bewegung. Sie ist Tanzpädagogin, Tänzerin und Choreographin für zeitgenössischen Tanz und ausserdem noch zertifizierte Yogalehrerin nach den Richtlinien der American Yoga Alliance.

Ich kann euch schon jetzt verraten, dass es sehr interessante und sportliche Tipps gibt.

Das Interview dürft ihr auf keinen Fall verpassen. Also klickt euch rein und holt euch die Infos.

 
Ich wünsche euch viel Spaß and loving Salzburg

 
Signatur Reinhold Grasegger

 

WEITEREMPFEHLEN

Hat dir dieses Video gefallen? Dann empfiehl die Folge einfach weiter. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit.

 

KONTAKT

Bianca Günther

Telefon: +436602150804
Email
Homepage

 

LINKS

Leave a Reply

*