Blau, Grau, Sonne, Regen & Schnee, der Wettergott spielt wieder einmal alle seine Trümpfe aus. Was tun an solchen Tagen? Ich hätte da was für euch 😉

Hallo und Servus aus Salzburg. Der heutige Tipp des Tages kommt ein bisschen verspätet 😉 Am Vormittag hatte ich noch ein Meeting mit einem lieben Kollegen im Europark. Wir hatten uns um 09.00 Uhr verabredet und da ich schon etwas früher da war, nutzte ich die Zeit zum schauen.

Wow, was ist denn da los am Montag Morgen? So viele Leute wuseln durch Salzburgs schönstes Einkaufs Center.

Da ich normalerweise diese heilige Verkaufsstätte nur am Abend besuche, war ich dann doch etwas überrascht von so vielen Menschen.

Dann dachte ich mir, mach doch einen Tipp des Tages daraus.

Der Europark ist ein prämiertes Einkaufszentrum am Stadtrand von Salzburg. Er beheimatet nicht nur tolle Labels sondern ist auch Treffpunkt für die Jungend.

Sehr großzügig angelegt, lässt es sich auf 2 Etagen super Shoppen. Glaubt mir, im Warenkorb des Europarks findet jeder etwas, ganz egal ob Computer Nerd, junge Fashion Junkie, oder die Mami, die noch schnell was für den Abend einkaufen muss.

Wer sich lieber den kulinarischen Genüssen hingeben möchte, kann das tolle Angebot der Cafés oder Restaurants nutzen. Dort schmeckt der Espresso einfach herrlich und die Gastronomen des Europarks kümmern sich um den Hunger.

Mein heutiger Tipp des Tages: Spielt das Wetter wieder mal nicht so mit, ist der Europark ein heisser Tipp

 
Ich wünsch euch einen tollen Tag und loving Salzburg

 
Signatur Reinhold Grasegger

 

LINKS

Europark

Leave a Reply

*