Hallo ihr Lieben!

Im heutigen Tipp des Tages geht es in den Salzburger Flachgau. Ca 20 km ausserhalb der Stadt, im schönen Thalgau, gibt es ein richtig tolles Restaurant – das Calouba.

Dort wird nicht nur Essen serviert sondern auch californisches Flair.

Stop Stop hör ich euch jetzt schon sagen … ist ja nicht wirklich authentische österreichische Küche. Da habt ihr vollkommen recht, abeeeer, als ich dort war hat mir das Ambiente so gefallen und ich hatte soviel Spaß, dass ich es jetzt als Tages Tipp verpacke.

Den Style-Check hat es auf alle Fälle bestanden und obendrein ist das Essen und der Service ausgezeichnet.

also … SURF`N USA 😉

 

Signatur Reinhold Grasegger

 

Kontakt:

CALOUBACalifornia Restaurant Bar & Grill
Marktplatz 11
A-5303 Thalgau

Tel: +43 6235 203 44
Mail: office@calouba.at

Leave a Reply

*