Im Stadtteil Nonntal ist ein kleines barockes Schlösschen beheimatet, genauer gesagt die Berchtoldvilla. Seit 1991 ist die Villa das Zuhause einiger Künstler.

Der dort beheimatete Künstler Paul Raas hat mich zur Ausstellung „KUNSTRAUM :: ATELIER“ eingeladen. Sieben Künstlerinnen und Künstler haben in den alten Gemäuern temporär ihre Ateliers aufgebaut und man kann ihnen beim Gestalten ihrer Kunst zusehen.

Für mich eine spannende Sache. Ich lade euch ein, mich auf der Tour durch die Berchtoldvilla zu begleiten und die Künstler bzw. deren Kunst dabei kennenzulernen.

Viel Spaß and loving Salzburg

Reini






WEITEREMPFEHLEN

Hat dir dieses Video gefallen? Dann empfiehl die Folge einfach weiter. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit.


LINKS

Berchtoldvilla
Paul Raas


HIER GIBT´S NOCH MEHR SALZBURG CITYGUIDE

HOMEPAGE
FACEBOOK

Konzept & Idee: Reinhold Grasegger & Uwe Brandl
Video, Schnitt & Ton: Reinhold Grasegger


DAS INTERVIEW ZUM NACHLESEN

folgt in Kürze

Leave a Reply

*