Aprés Ski, Party und gute Laune … All das gab´s beim Saison Finale auf der Lisa Alm.

Wenn Erich Tiefenthaler zum Saisonfinale in seiner LISA ALM lädt, dann kommen Sie alle. Egal ob Alex Maier, die Riegler Sister´s Claudia und Manuela oder auch Welle 1 Chef Stefan Prähauser. Bei strahlendem Sonnenschein groovten die Party People bei den heissen Beats der DJ´s bis tief in die Nacht.

Was ihr euch nächstes Jahr auf keinem Fall entgehen lassen dürft, seht ihr im heutigen UP 2 DATE Video

CLICK & GROOVE & HAVE FUN

Viel Spaß and loving Salzburg

 
Signatur Reinhold Grasegger

 

WEITEREMPFEHLEN

Hat dir dieses Video gefallen? Dann empfiehl die Folge einfach weiter, like meine Seite auf Facebook oder schreib mir einfach einen Kommentar. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit.

 

DAS INTERVIEW ZUM NACHLESEN (Überschrift 2)

Reinhold: Hallo Leute! Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von UP 2 DATE. Heute geht´s in die Flachau zur Lisa Alm. Und wenn ihr wissen wollt, warum man heute unbedingt zur Lisa Alm fahren muss – zum Saison Abschluss – dann kommt´s jetzt mit. Wir fahren in die Flachau

Reinhold:
Finger Schnippen

Reinhold: So, wah wah wuh .. das ist jetzt schnell gegangen. Ich bin bei der Lisa Alm, ein Schnipp und weg war ich und jetzt bin ich da. Und was machen wir jetzt? Jetzt „hauen“ wir uns genau da unten rein – voll in die Party. Schaun ma mal! Heute letzter Tag heute in der Lisa Alm – VOLL GAS. Und ich nehm EUCH jetzt da runter mit .. kommt´s mit!

 

LINKS

die Lisa Alm
Flachau
Falko Nistolik

 

HIER GIBT´S NOCH MEHR SALZBURG CITYGUIDE

HOMEPAGE
FACEBOOK

 

Konzept & Idee: Reinhold Grasegger & Uwe Brandl
Video, Schnitt & Ton: Reinhold Grasegger

Leave a Reply

*