Der Wald ruft. Weit über die Landesgrenzen hinaus ertönt es lautstark wenn die Hallwanger zu Ihrem Fest laden.

Ein herzliches Servus liebe Salzburger, Salzburg Begeisterten und welche die es noch werden wollen aus dem schönsten Bundesland Österreichs.

Die Rede ist vom Hallwanger Waldfest. Bands wie die Saubarteln oder die jungen Zillertaller heizen den Gästen ordentlich ein.

In der Sektbar rockt DJ Markus Strutz so richtig die Hütte. Gefeiert wird, bis sich die Bäume biegen.

Und weil das ganze so viel Spaß macht, gibts die “WALDPARTY” an zwei Wochenenden hintereinander.

Gleich am ersten Tag des Waldfestes hab ich mit der Kamera ins Geschehen gestürzt und ein paar Stimmen und Impressionen für euch eingefangen. Eins kann ich euch jetzt schon sagen: die Waldbesucher verstehen es richtig zu feiern. 😉


 
Also viel Spaß and loving Salzburg

 
Signatur Reinhold Grasegger

 

WEITEREMPFEHLEN

Hat dir dieses Video gefallen? Dann empfiehl die Folge einfach weiter und teile es. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit.

 

KONTAKT

Waldfest Betriebs GnbR
Vorsitzende Johann Ebner und Markus Strutz (Stv.)
Sportplatz 1
5300 Hallwang

Email: info(@)waldfest.at

Homepage
facebook

 

LINKS

Waldfest Hallwang
Die Saubarteln // Salzburger Cover Band

 
WICHTIG: Das ist keine bezahlte Werbung, sondern ein readaktioneller Beitrag von loving Salzburg

Leave a Reply

*

3 comments

  1. Pingback: Interview Max KIener - Insider Tipps von Salzburger Helden

    • Hi Frederic! thank you very much for your nice comment! I wil do my best 😉 Cheers, REini