Ein lauer Sommerabend, mit Freunden chillig zusammen sitzen und ein Gläschen Wein trinken. Herz was willst du mehr? Die Wahl des Weines: Grün, Rot oder doch Rosé? Das ist die Frage.

Liebe Salzburger, Salzburg Begeisterten und welche die es noch werden wollen, ein herzliches Seruvs aus dem schönsten Bundesland Österreichs.

Vor kurzem war ich mit loving Salzburg zu Gast beim Weinkulinarium im weissen Rössl am Wolfgangsee.

Dass das Salzkammergut ein traumhafter Flecken Erde ist ja hinlänglich bekannt, aber in Kombination mit Wein ist es fast nicht mehr zu topen.

Und genau dort durfte ich nach Herzenslust Weine österreichischer Winzer verkosten 😉

Im heutigen Video habe ich für euch ein paar davon Eindrücke eingefangen. Checkt ein und geniest die Bilder.

 
Viel Spaß and loving Salzburg

 
Signatur Reinhold Grasegger

 

WEITEREMPFEHLEN

Hat dir dieses Video gefallen? Dann empfiehl die Folge einfach weiter, like meine Seite auf Facebook oder schreib mir einfach einen Kommentar. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit.

 

LINKS

Weisses Rössl
St. Wolfgang

 

HIER GIBT´S NOCH MEHR SALZBURG CITYGUIDE

HOMEPAGE
FACEBOOK

 

Konzept & Idee: Reinhold Grasegger & Uwe Brandl
Video, Schnitt & Ton: Reinhold Grasegger

Leave a Reply

*