ROMY SIGL | GRÜNDERIN COWORKING SALZBURG

Kennt ihr das? Ihr kommt in eine Stadt und solltet noch etwas arbeiten. Aber ihr habt absolut keine Lust dazu, das in eurem Hotelzimmer zu tun. Zu langweilig, zu langsames Internet, keine Menschen, etc… Die Liste würde sich sicher noch fortsetzen lassen. Wie wär´s dann mit CoWorking?

Bei einem meiner Streifzüge durch Salzburg habe ich durch Zufall das Auto von CoWorking Salzburg entdeckt und sofort Frau und Herrn Google um Information gebeten. Aus verschiedenen Blogs kannte ich diese Art von Bürogemeinschaft schon. „Sowas gibt´s auch in Salzburg?“, dachte ich mir. Ja gibt es, aber das wird eine andere Geschichte. Heute geht es um die Person dahinter. Wir haben uns mit Romy Sigl – Gründerin von CoWorking Salzburg – zum Gespräch getroffen. Dass Coworker nicht nur in den Weiten des World Wide Web leben und arbeiten, erfährt ihr spätestens jetzt im Interview.

Viel Spaß and loving Salzburg

Reini+Martl




KONTAKT

COWORKINGSALZBURG
Techno-Z Salzburg (Techno 2)
Jakob-Haringer-Straße 3
Telefon: 0043 664 41 30 361
Email: office@coworkingsalzburg.com
Homepage:
facebook

 

 

Leave a Reply

*

4 comments

  1. Pingback: Salzburger Helden by loving Salzburg: Heute zu Gast Anja Fischer von Gänseblümchen & Sonnenschein

  2. Pingback: Mein perfekter Tag in Salzburg – Katrin Eckerstorfer | loving Salzburg

  3. I would like to thank you for the efforts you have put in writing this site. I am hoping the same high-grade web site post from you in the upcoming also. In fact your creative writing skills has inspired me to get my own website now. Actually the blogging is spreading its wings rapidly. Your write up is a good example of it.
    شركة تنظيف بالرياض http://tinyurl.com/z248ubu

    • thank you very much for your comment! Have a great day! Cheers, REini