Kühler Kopf mit feinen Antennen. Hmm, was könnte das bedeuten? Diese Frage stellte ich mir, als ich zu Sonja Lauterbach fuhr.  „Das Gehirn als Vorbild erfolgreicher Unternehmensführung – ein radikaler Paradigmenwechsel“  stand auf ihrer Homepage. Klingt sehr spannend, dachte ich mir und fuhr los.

Wie so oft in letzter Zeit werden wir immer wieder aufs Neue überrascht. Vor einiger Zeit ist bei uns ein Email hereingeflattert, dass da jemand über Salzburg was zu sagen hat. Absender: Sonja Lauterbach.

Wir haben uns sehr gefreut, dass interessante Salzburger bei uns – von sich aus sozusagen – vor die Kamera treten. Welche Tipps ihr von Sonja bekommt, seht und hört ihr im heutigen Video.

Habt Spaß und loving Salzburg

 

Reini+Martl

 

 

 

 

KONTAKT

Sonja M. Lauterbach
Waagelatz 5
5020 Salzburg

Email: lauterbach@lauterbach-value-added.com
Homepage
facebook

 

Leave a Reply

*