SÜSSES ODER SAURES?

Das gab es nicht zu sehen in der Nacht, in der die Bewohner der Unterwelt zum Vorschein kamen. In den Nächten vor dem 31. Oktober treiben die Untoten und finsteren Gestalten Ihr Unwesen. Wisst ihr schon, wovon ich spreche? 😉

Liebe Salzburger, Salzburg Begeisterten und welche die es noch werden wollen, ein herzliches Servus aus dem schönsten Bundesland Österreichs.

Letztes Wochenende war ich in Stiegl´s Brauwelt bei der WE LOVE THE 90s HELLOWEEN PARTY. Und ich sag euch was, es war sensationell. Ich fühlte mich wieder zurück versetzt in die Zeit, in der wir noch „unterwegs“ waren und das Leben so richtig in vollen Zügen genossen. Was war das doch für eine Zeit als Scooter, DJ Bobo, Dr. Alban und Blue die Dancefloors eroberten.

LET`s ROCK THE 90s

 

Aber wieder zurück zu dieser Geschichte. Was kommt dann raus, wenn man die 90´s am Wochenende vor Helloween erklingen läßt? RICHTIG! Eine 90iger Helloween Party vom Feinsten.

In den Köllergewölben der Stiegl Brauwelt (irgendwie passend zur Unterwelt) konnten die schrecklichen Geschöpfe der Finsterniss die ganze Nacht so richtig  abshaken 😉

Im Handgebäck hatte ich meine Kamera. Das war dann eine gute Ausrede, warum ich nicht verkleidet war (hab ich bei der Einladung irgendwie überlesen) 😉 Auf die Frage keine Verkleidung? war meine Antwort: Doch doch, normaleweise schaue ich net so schiarch aus 😉

Wenn ihr jetzt Lust auf ein paar Impressionen habt, dann solltest unbedingt den PLAY Button drücken.

Also, HYPER HYPER ……

Ich wünsche euch viel Spaß, lasst es euch gut gehen und loving Salzburg

 

Signatur Reinhold Grasegger

 

PS: Im übrigen bin ich der Meinung, dass es sich immer loht Salzburg zu besuchen.

KONTAKT

Stiegl Brauwelt
Bräuhausstraße 9
5020 Salzburg

Telefon: 050 1492 1492
Email: office(@)stiegl.at
Homepage
facebook

WEITEREMPFEHLEN

Hat dir dieses Video gefallen? Dann empfiehl die Folge einfach weiter, like meine Seite auf Facebook oder schreib mir einfach einen Kommentar. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit.

Hast du interessante Informationen für Salzburg Liebhaber?

Dann schreib mir einfach eine Nachricht oder einfach HIER klicken zur Kontaktseite.

Leave a Reply

*